Ziel: EM-Teilnahme

Ziel: EM-Teilnahme

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einem Interview mit fifa.com zeigt sich Fußballnationaltrainer Luc Holtz sehr ambitioniert und peilt in den nächsten Jahren eine Teilnahme bei einer EM- Endrunde an.

„Durch das Aufstocken der Anzahl der Nationen an der Endrunde der Europameisterschaft kann und muss unser Ziel eine Teilnahme sein“, so Holtz gegenüber dem Onlinemagazin. Der Nationaltrainer wird auch zu seinen eigenen Ambitionen befragt und gesteht, dass ein Posten bei einem Profiverein einen gewissen Reiz hat, er zurzeit aber sehr zufrieden ist: „Ich bin Nationaltrainer und führe diese Aufgabe mit großer Leidenschaft, Freude und Spaß aus.“

Das komplette Interview kann man hier nachlesen.