F91 Meister: Fast noch ins Auge gegangen…

F91 Meister: Fast noch ins Auge gegangen…
(Tageblatt/Gerry Schmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am letzten Meisterschaftsspieltag sicherte sich der F91 Düdelingen den Meistertitel.

Fast wäre es aber doch noch – nach acht Punkten Vorsprung vier Spieltage vor Schluss – ins Auge gegangen. Der F91 lag lange im Heimspiel gegen Wiltz 0:1 zurück, der Tabellenzweite Fola Esch führte zwischenzeitlich 4:1 gegen Differdingen. Damit wäre die Fola Meister gewesen …

Der Düdelinger 1:1-Ausgleich sorgte dann aber für die Titelentscheidung zugunsten der Düdelinger.

Neben Grevenmacher steigt auch Etzella Ettelbrück sofort ab, Wiltz muss ins Relegationsspiel gegen Canach.

Als Aufsteiger aus der Ehrenpromotion standen Käerjeng und Union Titus Petingen fest.