Düdelingen gegen Apoel schlecht bedient

Düdelingen gegen Apoel schlecht bedient

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Für den F91 Düdelingen stand am Mittwochabend eine Hitzeschlacht in einem Hexenkessel auf dem Programm: In der zweiten Runde der Champions League stand der Double-Sieger dem zyprischen Serienmeister Apoel Nikosia gegenüber – und unterlag mit 0:1.

Dabei stand es bis zur 70. Minuten noch 0:0, sehr zur Missgunst des euphorischen Publikum der Hausherren. Der Favorit wackelte, das merkten auch die Luxemburger: Barbosa schickte Turpel in die Gasse, doch dieser setzte den Ball freistehend über das Tor (57.). Nur zwei Minuten später hatte Barbosa wieder eine Möglichkeit, allerdings wurde er von zwei gegnerischen Verteidigern ausgebremst. Stattdessen gelang Apoel dann doch der Siegtreffer, als Bertoglio mit Hilfe des Pfostens in der 71. einnetzte.