Nelson Delgado: Rücktritt vom Rücktritt

Nelson Delgado: Rücktritt vom Rücktritt
(Julien Garroy/ Archiv Editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach seinem Abschied zum Ende der letzten Saison steht Nelson Delgado der Etzella nun doch wieder zur Verfügung.

Nach 20 Jahren sollte Schluss sein. Die Fans der Etzella Ettelbrück feierten ihren „Nels“ zum Ende der letzten Saison und fragten sich, wie es nun wohl ohne das Basketball-Urgestein weitergehen würde.

Auf eine Antwort müssen sie noch etwas warten, denn der 36-jährige Delgado hat sich nun dazu entschlossen, eine weitere Saison dranzuhängen. Die Gerüchte über einen Rücktritt vom Rücktritt machten schon länger die Runde, nun hat die Etzella bestätigt, dass Nelson Delgado auch in der Spielzeit 2016/17 für sie auflaufen wird.