Noch mehr Fast Food in Luxemburg

Noch mehr Fast Food in Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

AIRE DE CAPELLEN - Am Donnerstag eröffnet ein neues Fast Food Restaurant seine Tore auf der Aire de Capellen. Es ist das zweite US-amerikanische Restaurant dieser Art in Luxemburg.

Fast Food made in USA scheint sich auch in Luxemburg immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. Nun eröffnet eine bekannte US-Fast Food Kette bereits ihre zweite Filiale hierzulande.

Ab Donnerstag, 17. April, können Fans der Marke „Burger King“ auf der Aire de Capellen nicht nur tanken und einkaufen, sondern auch Fast Food made in USA konsumieren.

Das US-Unternehmen ist das zweitgrößte seiner Art und betreibt bereits seit 2011 eine Filiale an der deutschen Grenze. Jüngst wurde darüber spekuliert, ob die Kette eine dritte Niederlassung in Foetz eröffnen könnte.