Wieder neue Fälle von Trunkenheit am Steuer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Narichten von Trunkenheit am Steuer gehören mittlerweile zum Alltag. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind in Luxemburg sowohl als in Esch/Alzette wieder solche Fälle aufgetreten.

Narichten von Trunkenheit am Steuer gehören mittlerweile zum Alltag. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind in Luxemburg sowohl als in Esch/Alzette wieder  solche Fälle aufgetreten. In der Kreuzung bei der « Rockhaal » war ein Pkw-Fahrer auf ein Motorrad aufgefahren. Der Motorradfahrer stand an einer roten Ampel als das Auto von hinten auf ihn auffuhr. Nach dem Unfall stieg der Unfallfahrer aus seinem Auto und legte sich auf den Boden in unmittelbarer Umgebung einer Verkehrsinsel. Dort blieb er liegen, unfähig aufzustehen, bis zur Ankunft der Polizeipatrouille. Er war weder im Stande einen Etylotest durchzuführen noch einen verständlichen Satz von sich zu geben, nach einer Weile schlief er dann wieder auf dem Boden ein. Ein Krankenwagen brachte ihn schlussendlich ins CHEM.

Ein aufmerksamer Passant machte die Polizei darauf aufmerksam, dass in Beggen eine Frau mit ihrem Auto gegen einen Gegenstand gestoßen war.Die Beamten überprüften das Kennzeichen und konnten so die Adresse der Fahrerin ermitteln.Vor Ort angekommen, fanden sie eine Frau, im bereits in der Einfahrt eingeparkten Pkw, vor.Beim Aussteigen zeigte sich,dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand, sie torkelte und schwankte hinundher, außerdem hatte sie wässrige und stark gerötete Augen. Um sich ihrer Vermutung sicher zu sein, unternahmen sie einen Atemlufttest, welcher ihren Verdacht bestätigte.Der Führerschein wurde ihr entzogen.