Wer kennt diese Person?

Wer kennt diese Person?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BARTRINGEN - Die Polizei bittet um Hinweise zur nebenstehend abgebildeten Person. Sie soll am 26. Juli um 12.50 zwei Festplattenspeicher in einem Einkaufszentrum in Bartringen entwendet haben und unerkannt entkommen sein.

Zweiter Fall

Am 29. Juli soll der Mann laut Polizei erneut dort gewesen sein und gegen 14.00 Uhr zwei Digitalkameras gestohlen haben. Nachdem er vom Sicherheitsdienst gestellt worden sei und die gestohlene Ware ausgehändigt habe, sei er zu Fuß geflüchtet. Dem Mann könne noch zumindest ein weiterer Diebstahl nachgewiesen werden, heißt es von der Polizei.

Personen, die zweckdienliche Hinweise haben, die zu seiner Identifizierung führen könnten, sind gebeten, sich mit der Polizei in Capellen unter der Telefonnummer 4997-3500 oder über den Notruf 113 in Verbindung zu setzen. Informationen können auf Wunsch vertraulich behandelt werden.