Schlägerei auf der Grenz

Schlägerei auf der Grenz
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Samstag kam es zu einer Schlägerei in einem Lokal in der rue d’Audun in Esch/Alzette.

Vier Personen waren gegen 1.40 Uhr in das Lokal gekommen und hatten randaliert. Sie pöbelten die Kunden an und schrien sie lauthals umher, berichtet die Polizei. Schließlich kam es zu einem Handgemenge, bei dem eine Person eine Schreckschusspistole aus seiner Hosentasche gezogen haben soll.

Schlussendlich verließen die 4 Personen das Lokal und wurden von der Polizei aufgegriffen. Eine weitere Person konnte später im Krankenhaus ermittelt werden. Dieser Mann hatte sich eigenständig in die Notaufnahme begeben, wo seine Platzwunde behandelt wurde.

Die verbotene Schreckschusspistole wurde beschlagnahmt.