Polizei fasst Auto-Klauer

Polizei fasst Auto-Klauer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Die Polizei hat am frühen Mittwochmorgen im Bahnhofsviertel zwei Männer gestellt. Zuvor wurden sie beobachtet, wie sie versuchten, in einen Wagen einzubrechen.

Eine Zeugin meldete in der Nacht zum Mittwoch der Polizei, dass zwei Männer in der rue André Duchscher sich an einem Fahrzeug zu schaffen machten. Die Polizei konnte die zwei Täter kurze Zeit später auf der Place de Paris stellen.

Am Dienstagmorgen entwendete ein Unbekannter in der hauptstädtischen rue Dicks an einer Bushaltestelle einer Dame die Brieftasche. Anschließend flüchtete der Straßenräuber in Richtung blvd. de la Pétrusse. Einige Jugendliche nahmen daraufhin die Verfolgung des Täters auf und konnten die Brieftasche, die der Dieb während seiner Flucht in der rue de Prague zuvor fallen gelassen hatte, der Klägerin zurückgeben.