Mann mit Messer verletzt

Mann mit Messer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagnachmittag verletzte in der Hauptstadt ein Mann einen anderen mit einem Messer. Der Täter wurde erwischt.

In Luxemburg, in der rue de la Gare, kam es am Freitag gegen 18.00 Uhr aus bisher unbekannter Ursache zu einer Schlägerei zwischen sechs bis acht Männern afrikanischer Herkunft, meldet die Polizei am Samstag.

Ein Mann verletzte bei der Auseinandersetzung einen seiner Widersacher mit einem Messer. Der Täter flüchtete, wurde aber vor einem Lokal in der rue de Strasbourg und festgenommen. Er wird am Samstag einem Untersuchungsrichter vorgeführt. Bereits im Laufe des Nachmittags war es zwischen einigen an der Schlägerei Beteiligten zu einer Auseinandersetzung gekommen.