Frauen verfolgen Dieb

Frauen verfolgen Dieb

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Ein Telefondieb wurde am Donnerstagabend in Bonneweg nach seiner Tat von zwei Frauen verfolgt.

Am Donnerstagabend rief ein Zeuge die Polizei an und erklärte, dass zwei Frauen einen Dieb in Bonneweg verfolgen würden.

Laut Polizei wurde einer der Frauen das Mobiltelefon von einem Mann geklaut. Daraufhin bat die Klägerin in der rue de Rossini um Hilfe. Eine Passantin eilte der Frau zur Hilfe. Die zwei Frauen stiegen in ein Auto und veroflgten den Täter. Als die zwei Frauen den Dieb zur Rede stellten, antwortete er, dass er das Telefon bereits wegeworfen habe. Anschließend machte sich der Täter erneut aus dem Staub. Die Polizei konnte den Telefondieb kurze Zeit später antreffen und von der Klägerin identifiziert werden. Der Mann stritt die Tat ab, gestand allerdings anderes Diebesgut bei sich zu haben. Der Mann wurde verhaftet und bereits am Freitagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt.