Der Scan war deutlich

Der Scan war deutlich
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vor einer Drogenkontrolle in der "rue de Strasbourg" in der Nacht von Sonntag auf Montag schluckte ein mutmaßlicher Dealer ein paar Päckchen.

In der Nacht vom Sonntag auf Montag kontrollierten Polizisten in der „rue de Strasbourg“ einen bekannten Mann aus dem Drogenmilieu. Der mutmaßliche Dealer hatte lediglich ein wenig Marihuana dabei, die Beamten hatten allerdings den Verdacht, dass er ein paar Päckchen geschluckt haben könnte.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die Gegenstände die er mitführte beschlagnahmt und er wurde zur Untersuchung in eine Klinik abtransportiert. Hier wurde ein Scan durchgeführt. Auf den Bildern waren deutlich Fremdkörper zu erkennen. Der Mann wurde festgenommen und muss sich nun vor einem Untersuchungsrichter erklären.