Autos und Abschleppwagen in Flammen

Autos und Abschleppwagen in Flammen
(Berufsfeuerwehr Luxemburg)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Zwei Autos und ein Abschleppwagen gerieten in der Nacht zum Montag beim ACL in Brand. Niemand wurde verletzt, der entstandene Sachschaden ist jedoch hoch.

Die Berufsfeuerwehr musste in der Nacht zum Montag zu einem Fahrzeugbrand beim Verkehrsclub ACL ausrücken. Dort waren aus bisher noch ungeklärter Ursache zwei Autos und ein Abschleppwagen in Brand geraten.

Als die Feuerwehrleute vor Ort eintrafen, schlugen ihnen meterhohe Flammen entgegen. Mit Hilfe eines Spezialschaums und unter schwerem Atemschutz wurde das Feuer schnell gelöscht, berichten die Einsatzkräfte am Montagmorgen.

Beim Brand wurde niemand verletzt, der Sachschaden ist jedoch hoch. Die Brandursache ist noch unklar. Die 16 Berufsfeuerwehrleute bekämpften gemeinsam mit freiwilligen Einsatzkräften aus Bartringen das Feuer.