Sechs Personen bei schwerem Unfall in Konz verletzt

Sechs Personen bei schwerem Unfall in Konz verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Auffahrunfall auf der B51 wurden am Samstagabend sechs Menschen verletzt. Auf Höhe des Möbel-Martin-Marktes fuhr gegen 18.30 Uhr eine 27-jährige Verkehrsteilnehmerin aufgrund von Unachtsamkeit ungebremst auf das vordere Fahrzeug auf. Durch die Kollision wurde dieses auf ein weiteres Auto aufgeschoben.

Die drei Pkw waren jeweils mit mehreren Personen besetzt. Insgesamt wurden sechs der neun Fahrzeuginsassen verletzt, drei von ihnen schwer. Die Personen wurden nach notärztlicher Erstversorgung in Trierer Krankenhäuser gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Wegen des dichten, stockenden Verkehrs bildete sich während des Rettungseinsatzes ein erheblicher Rückstau in beide Fahrtrichtungen.