Mann parkt auf Behindertenparkplatz – Situation eskaliert

Mann parkt auf Behindertenparkplatz – Situation eskaliert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eigentlich wollte er nur mal kurz Zigaretten holen – das gab ein Mann an, der in der Nacht auf Donnerstag von der Polizei in der Rue Zitha in Luxemburg-Stadt beim Falschparken erwischt worden war. Gleich über zwei Behindertenparkplätze hatte er seinen Wagen gestellt. Die Polizisten hatten den Abschleppdienst bereits verständigt, als der Fahrer auftauchte. Es entwickelte sich eine Diskussion. Denn das Knöllchen akzeptierte der Falschparker – die Zahlung der Gebühr für den Abschleppdienst jedoch nicht.

Während der Debatte stellte einer der Polizisten fest, dass der Autobesitzer nach Alkohol roch. Darauf angesprochen trat der Falschparker die Flucht an. Er lief zu seinem Auto. Einer der Polizisten versuchte, ihm den Autoschlüssel abzuringen. Das war nicht so einfach – schlussendlich mussten die Beamten den Parksünder zu Boden zwingen und ihm den Schlüssel entreißen.

Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Und da er sich immer noch wehrte, den Alkoholtest zu machen, wurde der Führerschein eingezogen.

Watgeliffft
20. November 2017 - 11.38

Nö jetzt, Kubiki???

MG
20. November 2017 - 10.04

Vergiesst wegl net eis asozial Press dei mat "Handyreporteren" och Illegaliteiten ënnerstetzt ! An soot mer lo net et geiff een net oft gesinn dat et net den "Beifuerer" ass, deen reporteiert.... Beihellef an verharmlosung vunn Idiotien dei Menschenliewen kaschten.

Den Pingelechen
19. November 2017 - 19.46

@Clemi Sin toatl ärer Méenung Clemi,ech gesin dat all gudden Dag,well ech sin Buschauffeur,an do mecht éen eppes mat,ech kann éech et soen Clemi.Bal net méi auszehalen déi ganz Raser an Chaoten,fort mat dénen vun eisen Stroossen !

Den Pingelechen
19. November 2017 - 19.44

@ John An Besserung ass kéng an Siicht ! Et hellefen just nach méi haart an durchgraifend,souwéi ofschreckend an drakonesch Stroofen fir esou Leit !Police huet kurzen Prozess gemaach "und das ist auch gut so" !

Den Pingelechen
19. November 2017 - 19.43

@De Pensionär Genau dat.... !!

Den Pingelechen
19. November 2017 - 19.42

@mars Voila voila voila...kurzen Prozess an schun ass en angepaackt ! 10x richteg !! ;-)

Rosch
18. November 2017 - 15.56

@Clemi.Uneingeschränkt haben Sie Recht !

Clemi
17. November 2017 - 17.55

Ebenso wie mobile Radarkontrollen, auch dies sollte Radiosendern verboten werden. Ansonsten zeugt auch dieser Vorfall einmal mehr vom Rowdytum in unserem Straßenverkehr, sowie der immer mehr zunehmenden "Aus dem Weg hier komm ich und ich mache was ich will"-Mentalität.

rosch
17. November 2017 - 14.30

Und wenn mal eine der raren Kontrollen ist, überschlagen sich die Radiosender um deren Standorte zeitnah zu "melden". Neulich gegen Mitternacht: Zu xy as am Moment eng gréisser Alkoholkontroll. Die Besoffenen (pardon:die Betroffenen) hatten also noch genügend Zeit um zu wenden und eine andere Richtung einzuschlagen ! Fragt sich, wâs mehr asozial ist !

John
17. November 2017 - 12.51

besoff an asozial.esou typen fueren emmer mei duerch gegend.

de Pensionär
17. November 2017 - 11.17

Denjenigen, die Behindertenparkplätze missbrauchen möchte man wünschen, dass sie eines Tages berechtigt sind, dort zu parken.

mars
17. November 2017 - 7.29

Richteg ! Richteg ! Richteg !