Vermisster Mann tot aufgefunden

Vermisster Mann tot aufgefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der seit Sonntag vermisste 61-jährige Norbert Mersch ist tot aufgefunden worden.

Der seit Sonntag vermisste 61-jährige Norbert Mersch ist tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Nach einem Zeugenaufruf erhielt die Polizei mehrere Hinweise aus der Bevölkerung, unter anderem, dass sich das gesuchte Fahrzeug in Abweiler befinden würde.

Die Polizei startete gemeinsam mit dem Zivilschutz am Mittwochmorgen eine größere Suchaktion. Dabei wurde der leblose Körper des Mannes gefunden.

Ersten Untersuchungen zufolge gibt es keine Anzeichen, die auf ein Fremdverschulden hindeuten. Um die genaue Todesursache zu ermitteln, hat die Staatsanwaltschaft Luxemburg eine Obduktion beantragt.