Nasenbruch, Kopfverletzungen und fliegende Fäuste

Nasenbruch, Kopfverletzungen und fliegende Fäuste

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Sonntag gab es zahlreiche Schlägereien in Luxemburg. Mehrer Menschen mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus.

In Ettelbrück kommt es vor einer Diskothek zu einer Massenschlägerei. Laut Polizei schlugen sich rund ein Dutzend Männer vor dem Club. 20 weitere sorgten für Chaos. Gleich mehrere Polizeistreifen mussten für Ruhe sorgen.

In Niederfeulen wird ein Mann in einer Kneipe bei einer Schlägerei durch eine Flasche am Kopf verletzt. Laut Polizei waren allen Beteiligten stark betrunken.

In Petingen vor einer Disvothek schlugen gleich mehrere Personen mit Knüppel auf zwei Männer ein. Sie wurden dabei verletzt. Die fünf Raufbolde flüchteten.

In Esch/Alzette prügelten sich zwei Männer vor einer Kneipe. Beide zogen sich dabei Verletzungen an Kopf und Finger zu.

In Luxemburg-Stadt wurde ein Mann in einer Disco von einer Flasche am Kopf getroffen. Er erlitt Platz und Schnittwunden im Gesicht. Am Place du Parc wird bei einer Schlägerei zwischen mehreren Personen einem Mann die Nase gebrochen.