Dieb will geklaute Klamotten in Bares verwandeln – und bringt sie ins Geschäft zurück

Dieb will geklaute Klamotten in Bares verwandeln – und bringt sie ins Geschäft zurück

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine besonders dreiste Nummer hat ein Dieb in Bartringen abziehen wollen. Wie die Polizei berichtet, hatte der Kriminelle bereits am 10. Oktober einem Mann eine Reihe von Anzügen geklaut – und zwar samt dem Auto, in dem die Klamotten lagen. Da die Anzüge offenbar sehr teuer waren, informierte der Bestohlene nicht nur die Polizei, sondern auch das Geschäft im Einkaufszentrum in Bartringen, in dem er sie gekauft hatte.

Am Dienstagabend tauchte der mutmaßliche Dieb dann tatsächlich in dem Laden auf – und wollte die gestohlenen Waren umtauschen. Aber die Angestellten wussten Bescheid. Sie riefen die Polizei.

Die Beamten überprüften den Mann und fanden heraus, dass er eigentlich noch eine Haftstrafe verbüßen muss. Der Beschuldigte selbst gab an, dass er die Anzüge im Auftrag eines Bekannten verkaufen sollte. Er wurde ins Gefängnis in Schrassig gebracht.

Jean Floh
19. Oktober 2017 - 16.05

et seet jo och keen dass et e Luxusbierger war ;-)

johnny 44
18. Oktober 2017 - 17.16

Esou domm kann dach kee Letzeburger sin.Oder?

anne
18. Oktober 2017 - 13.23

Domm gelaaf

Luss
18. Oktober 2017 - 13.10

Frechheit siegt. Aber nicht immer.