FussballPokalauslosung: Der Titelverteidiger F91 reist nach Wiltz

Fussball / Pokalauslosung: Der Titelverteidiger F91 reist nach Wiltz
Corenthyn Lavie und Düdelingen werden in Wiltz auf harte Gegenwehr treffen  Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drei Ehrenpromotionäre haben es in der Coupe de Luxembourg unter die letzten 8 geschafft. Wiltz geniesst Heimrecht gegen Titelverteidiger F91, Monnerich empfängt den RFCUL und Hesperingen misst sich mit Déifferdeng 03.

Es wird ein sehr besonderes Viertelfinale für Sanel Ibrahimovic: Der ehemalige Düdelinger hatte bekanntlich vor einer Woche bereits einen seinen Ex-Klubs (Jeunesse) aus dem Wettbewerb gekegelt, jetzt wartet eine weitere alte Liebe, F91 Düdelingen. Mit dem Klub aus der „Forge du Sud“ hatte er den Titelgewinn noch im vergangenen Mai selbst feiern dürfen. Die Spiele finden am 15. April 2020 statt.

Im Überblick

Coupe de Luxembourg, Viertelfinale (15. April):
Monnerich (EP) – RFCUL
Hesperingen (EP) – Déifferdeng 03
Wiltz (EP) – F91
Niederkorn – Rosport