EUROPEAN LEAGUE 2016

"Neu beweisen"

EUROPEAN LEAGUE 2016

Die luxemburgische Volleyball-Herren-Nationalmannschaft spielt 2016 in der European League.

NOVOTEL CUP

Herren holen Gesamtsieg

NOVOTEL CUP

Mit drei Siegen aus drei Spielen konnten sich die FLVB-Herren beim Novotel Cup klar durchsetzen.

NOVOTEL CUP

FLVB-Herren mit Auftaktsieg

NOVOTEL CUP

Die Volleyballer haben ihr Auftaktspiel gegen Dänemark in vier Sätzen gewonnen. Für die Damen gab es eine 0:3-Niederlage gegen den gleichen Gegner.

CHALLENGE CUP

Walferdingen nicht ohne Chance

CHALLENGE CUP

Am Dienstag treten die Damen aus Walferdingen im Challenge-Cup-Rückspiel gegen Innsbruck an.

WAHL

André Meyer muss gehen

WAHL

André Meyer aus Luxemburg ist seit Samstag nicht mehr Präsident des europäischen Volleyball-Verbandes CEV.

MEISTERSCHAFTEN

Spielabsagen in Luxemburg

MEISTERSCHAFTEN

Die nationalen Volleyball-, Basketball- und Handball-Verbände teilen mit, dass sämtliche Partien vom Freitagabend wetterbedingt abgesagt wurden.

VOLLEYBALL

Walferdingen mit starker Gegenwehr

VOLLEYBALL

Einen schweren Stand hatten die Damen aus Walferdingen bei ihrem Rückspiel im Challenge Cup in Innsbruck. Am Ende setzten sich die Österreicherinnen mit 3:2 durch.