WIMBLEDON

Abbruch bei 11:11 im fünften Satz

WIMBLEDON

Das Erstrundenspiel von Gilles Muller (ATP 39) in Wimbledon muss am Dienstag fortgesetzt werden: das Duell gegen Santiago Giraldo (Kolumbien, 129) wurde wegen Dunkelheit abgebrochen.

TENNIS

Aus im Halbfinale

TENNIS

Gilles Muller (ATP 41/8) muss sich im Halbfinale von Nottingham Pablo Cuevas (25) knapp mit 6:3, 6:7 (3) und 4:6 geschlagen geben.

TENNIS

Starkaufspielender Muller im Halbfinale

TENNIS

Gilles Muller (ATP 41/8) konnte sich im Viertelfinale in Nottingham mit 6:3 und 6:4 gegen Alexandr Dolgopolov (Ukraine, 32/Nr. 4) behaupten.

TENNIS

Minella und Muller kämpfen sich weiter

TENNIS

Mandy Minella und Gilles Muller gewinnen bei ihren jeweiligen Turnieren umkämpfte Dreisatzmatches.

IN NOTTINGHAM

Muller souverän

IN NOTTINGHAM

Gilles Muller (ATP 41/Nr. 8) ist beim ATP-Turnier (704.805 Euro) von Nottingham (GB) souverän ins Achtelfinale eingezogen.

TENNIS

Muller unterliegt Tomic

TENNIS

Gilles Muller (ATP 41) unterlag am Freitagabend beim ATP-Turnier von Queen's dem Australier Bernard Tomic (22) im Viertelfinale in drei Sätzen 6:7 (5), 6:4 und 2:6.

GILLES MULLER

Luxemburgs dreifacher Millionär

GILLES MULLER

Die Luxemburger Nummer eins im Tennis, Gilles Muller, scheiterte in 's-Hertogenbosch erst im Finale. Doch was hat der 33-Jährige bislang rein durch sportliche Siege verdient?

REGEN NACH 4:6

Finale, Teil 2 am Montag

REGEN NACH 4:6

Das Finale von 's-Hertogenbosch wurde beim Stande von 4:6 aus der Sicht von Gilles Muller (ATP 44/Nr. 7) wegen Regen abgebrochen und wird am Montag um 10.00 Uhr fortgesetzt.

TENNIS

Muller bezwingt Nummer 14 der Welt

TENNIS

Gilles Muller (44) gewinnt in 's-Hertogenbosch gegen David Ferrer (Spanien/14) und zieht damit ins Halbfinale ein.

WEGEN DOPINGS

Scharapowa für zwei Jahre gesperrt

WEGEN DOPINGS

Maria Scharapowa hatte sich trotz ihres positiven Dopingbefunds Hoffnungen auf einen Start bei den Olympischen Spielen in Rio gemacht. Nun ist die Russin für zwei Jahre gesperrt.

WIMBLEDON

Minella im Hauptfeld

WIMBLEDON

Mandy Minella qualifizierte sich am Freitagnachmittag für die erste Runde in Wimbledon. In der dritten Runde der Qualifikation besiegte die Luxemburgerin Barbora Stefkova.

WIMBLEDON

Muller gegen Giraldo

WIMBLEDON

Dies ergab die Auslosung am Freitagmorgen. Gilles Muller (ATP 41) wird somit in der ersten Runde von Wimbledon auf Santiago Giraldo (129) treffen.

MENTALTRAINERIN MARIE LANNERS

„Kraft der Emotionen richtig einsetzen“

MENTALTRAINERIN MARIE LANNERS

Gilles Muller hat in der vergangenen Zeit viel über sein „Kopf“-Training gesprochen.

GILLES MULLER

10 Matchbälle abgewehrt

GILLES MULLER

Gilles Muller (ATP 41) gewinnt beim ATP-Turnier von Queen's in drei umkämpften Sätzen 3:6, 7:6 816) und 7:6 (7) gegen John Isner (USA, 17/Nr. 3).

TENNIS

Mullers Traum geht nicht in Erfüllung

TENNIS

Gilles Muller (ATP 41/7) muss sich im Finale in 's-Hertogenbosch gegen Nicolas Mahut (Frankreich, 61/8/WC) mit 4:6 und 4:6 geschlagen geben.

IM FINALE

Muller beeindruckend

IM FINALE

Gilles Muller (ATP 44/7) steht im ATP-Finale von s'Hertogenbosch (Niederlande/566.525 Euro).

TENNIS

Muller stürmt ins Viertelfinale

TENNIS

Gilles Muller (ATP 44) gewann in der zweiten Runde in s’Hertogenbosch gegen Guillermo Garcia-Lopez (53) mit 7:5 und 6:1.

TENNIS

Muller auch im Doppel weiter

TENNIS

Gilles Muller kann weiterhin beim Rasenturnier in s-Hertogenbosch überzeugen. Auch im Doppel ist der Luxemburger eine Runde weiter.