ITF-TURNIER IN ALBUQUERQUE

Minella: Turniersieg Nr. 13

ITF-TURNIER IN ALBUQUERQUE

Mandy Minella (Weltrangliste 112) hat im Finale des ITF-Turniers (75.000 Dollar) von Albuquerque (USA) nach einem hart umkämpften Spiel in zwei Sätzen gegen Veronica Cepede Royg (WR 127) aus Paraguay den insgesamt 13. Turniersieg ihrer Karriere gefeiert.

MOSELLE OPEN IN METZ

Muller stark, Thiem stärker

MOSELLE OPEN IN METZ

Bei den Moselle Open in Metz musste Gilles Muller (ATP 37/6) sich dem Österreicher Dominic Thiem (10/1) mit 6:4 und 7:6 (5) geschlagen geben.

TTL OPEN

Nach der Tennis-Clinic kommt die Show

TTL OPEN

Die Tennis-Cracks Mats Wilander, Michael Stich, Goran Ivanisevic und Mansour Bahrami werden am Mittwochabend die Zuschauer bei den TTL Open Tennis Classics begeistern.

TENNIS

Drei Turniersiegerinnen sind zurück

TENNIS

Am Dienstag konnten die Organisatoren der BGL BNP Paribas Luxembourg Open bei ihrer Pressekonferenz vor dem Turnierstart erneut ein hochkarätiges Teilnehmerfeld präsentieren.

US-OPEN AN KERBER UND WAWRINKA

Schlechte Zeiten für Nr.-1-Spieler

US-OPEN AN KERBER UND WAWRINKA

Serena Williams (USA) schied im Halbfinale aus, Novak Djokovic verlor das Finale: Während der Serbe trotz der Niederlage gegen Stan Wawrinka (SUI) weiter die Nr. 1 der Tennis-Welt ist, kam es bei den Damen zur Wachablösung. Die Deutsche Angélique Kerber feierte diese standesgemäß mit dem Finalsieg bei den US Open.

TENNIS

„Will mich auf dem Proficircuit testen“

TENNIS

Eléonora Molinaro gehört sicherlich zu den größten Talenten im einheimischen Tennis. In den letzten Wochen hat die junge Luxemburgerin wieder einmal ihr Potenzial unter Beweis gestellt. Die gerade erst 16 Jahre alt gewordene Spielerin der „Schéiss“ konnte nämlich die ersten Erfolge auf Profiniveau feiern.

US OPEN

Auch Minella ausgeschieden

US OPEN

Nach Gilles Muller ist auch Mandy Minella bei den US Open aus dem Rennen.

US OPEN

Muller gegen Monfils

US OPEN

Gilles Muller trifft zum Auftakt der US-Open auf den Franzosen Gaël Monfils.

TENNIS

Muller bot Djokovic die Stirn

TENNIS

Gilles Muller (ATP 37) musste sich in der zweiten Runde in Toronto nach überzeugender Leistung Novak Djokovic (1) mit 5:7 und 6:7 (3) geschlagen geben.

WASHINGTON

Knappe Niederlage

WASHINGTON

Gilles Muller (ATP 36/Nr. 14) hat das Achtelfinale gegen Benoît Paire (Frankreich, 24/Nr. 4) noch aus der Hand gegeben.

ITF-TURNIER IN ALBUQUERQUE

Minella: fast zwei Stunden bis ins Finale

ITF-TURNIER IN ALBUQUERQUE

Beim ITF-Turnier (75.000 Dollar) in Albuquerque (USA) steht die Luxemburgerin Mandy Minella im Finale. Die Weltranglisten-112. rang im Halbfinale in 1.42 Stunden die Kanadierin Aleksandra Wosniak (400) nieder.

TTL OPEN

Tennis vom Feinsten in Bartringen

TTL OPEN

Am Mittwochabend haben vier ehemalige Weltklasse-Tennisspieler das Centre Atert in Bartringen zum Beben gebracht.

US OPEN

Djokovic vor drittem US-Open-Titel

US OPEN

Nach dem Scheitern von Rafael Nadal und Andy Murray scheint der Weg frei zur erfolgreichen Titelverteidigung von Novak Djokovic.

TENNIS

Sie ist die neue Nummer eins

TENNIS

Angelique Kerber löst Serena Williams an der Spitze der Tennis-Weltrangliste ab.

TENNIS

Muller verliert gegen Monfils

TENNIS

Der Tennisprofi aus Luxemburg verlor 6:4, 6:2 und 7:6 (7:5) gegen Gaël Monfils.

KAUM ZU GLAUBEN

Vergiftungsfall bei Wimbledon-Juniorenturnier?

KAUM ZU GLAUBEN

Die britische Junioren-Tennisspielerin Gabriella Taylor ist während des Wimbledon-Turniers in diesem Sommer womöglich vergiftet worden. Scotland Yard bestätigte am Mittwoch, dass die Polizei entsprechende Ermittlungen aufgenommen habe.

OLYMPIA 2016

Federer nicht nach Rio

OLYMPIA 2016

Tennis-Star Roger Federer wird nicht an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro teilnehmen und seine Saison vorzeitig beenden.

TENNIS

Muller verliert Finale gegen Karlovic

TENNIS

Gilles Muller hat das Finale von Newport (USA) gegen den Kroaten Ivo Karlovic in drei Sätzen verloren.