FUSSBALL

Moris verletzt, Joubert kehrt zurück

FUSSBALL

Torhüter Anthony Moris wird der Fußball-Nationalmannschaft am kommenden Freitag in Riga beim Testspiel gegen Lettland und vier Tage darauf in Sofia gegen Bulgarien fehlen.

RADSPORT

Drucker, der Entertainer

RADSPORT

Die Spanien-Rundfahrt ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Jempy Drucker nimmt es aber mit Humor und bedankt sich auf seine Art bei den Zuschauern.

VUELTA

Quintana neuer Gesamtführender

VUELTA

Der kolumbianische Radprofi Nairo Quintana hat auf der 8. Etappe der Vuelta das Rote Trikot des Gesamtführenden erobert.

VUELTA

Atapuma weiter in Rot

VUELTA

Radprofi Darwin Atapuma aus Kolumbien fährt bei der 71. Vuelta weiter im Roten Trikot des Spitzenreiters im Gesamtklassement.

VUELTA

Drucker auf Rang acht

VUELTA

Jempy Drucker holt sich den achten Platz auf fünften Etappe der Vuelta. Beim Resultat von Laurent Didier kam es kurz zu Ungereimtheiten.

RADSPORT

Scheck von zwei Millionen für Schleck

RADSPORT

Zwei Millionen Euro soll Frank Schleck von seinem eheamligen Rennstall Leopard AG erhalten. Dies hat das Bundesgericht in Lausanne bestätigt.

VUELTA

Sieg für Meersman, Drucker 9.

VUELTA

Die zweite Etappe der Spanien-Rundfahrt geht an den Belgier Gianni Meersmann. Drucker entkommt knapp einem Sturz und sprintet noch auf Platz 9.

VUELTA A ESPAñA

Die große Revanche

VUELTA A ESPAñA

Froome, Quintana, Contador: Die 71. Vuelta a España verspricht richtig spannend zu werden. Mit Jempy Drucker und Laurent Didier sind auch zwei Luxemburger am Start.

RADSPORT

Degenkolb wechselt zu Trek-Segafredo

RADSPORT

Der deutsche Klassiker-Star John Degenkolb fährt ab 2017 für das Radteam Trek-Segafredo.

RADSPORT

Frank Schleck beendet Karriere

RADSPORT

Radsportler Frank Schleck wird am Ende dieser Saison seine Karriere beenden.

RADSPORT

Die großen Fortschritte bleiben aus

RADSPORT

Vor der Tour de France war es das große Thema, während der Rundfahrt wurde es wesentlich ruhiger: Wie steht es um den Kampf gegen den technologischen Betrug im Radsport?

VUELTA

De la Cruz gewinnt 9. Etappe und übernimmt Gesamtführung

VUELTA

Bei der neunte Etappe konnte sich David de la Cruz durchsetzen. Außerdem fährt er nun im roten Trickot.

VUELTA

Van Genechten gewinnt siebte Etappe

VUELTA

Den Tagessieg der siebten Etappe in Puebla de Sanabria sicherte sich der Belgier Jonas van Genechten. Alberto Contador hat einen weiteren Rückschlag verkraften müssen.

RADSPORT

Fernandez in Rot - Geniez gewinnt

RADSPORT

Am dritten Tag der 71. Spanien-Rundfahrt wechselte das Rote Trikot des Spitzenreiters erneut. Der polnische Ex-Weltmeister Michal Kwiatkowski musste es an den Tageszweiten Ruben Fernandez aus Spanien weitergeben.

VUELTA

Sky gewinnt das Mannschaftszeitfahren der Spanien-Rundfahrt

VUELTA

Das britische Radsportteam Sky hat das Mannschaftszeitfahren zum Auftakt der 71. Spanien-Rundfahrt gewonnen.

TRANSFERMARKT

Gilbert neuer Teamkollege von Jungels

TRANSFERMARKT

Philippe Gilbert wird in der kommenden Saison den Radrennstall von Etixx - Quick Step verstärken. Laurent Didier hat im Augenblick noch nichts unterschrieben.

MOUNTAINBIKE

Triebel: ALAD bestätigt möglichen Doping-Verstoß

MOUNTAINBIKE

In einer kurzen Mitteilung bestätigt die Luxemburger Anti-Doping-Agentur ALAD, dass Pasacal Triebel bei einem Mountainbike-Rennen in Deutschland möglicherweise einen Verstoß gegen die Anti-Doping-Regeln begangen hat.

CLáSICA SAN SEBASTIáN

Mollema gewinnt, Jungels 84.

CLáSICA SAN SEBASTIáN

Der niederländische Radprofi Bauke Mollema (Trek-Segafredo) hat zum ersten Mal den Radklassiker von San Sebastián gewonnen.

TOUR DE FRANCE 2016

Froome steht vor drittem Toursieg

TOUR DE FRANCE 2016

Radprofi Chris Froome trennen nur noch 113 Kilometer von seinem dritten Sieg bei der Tour de France seit 2013.