TREK-SEGAFREDO

Didier und Zubeldia bleiben

TREK-SEGAFREDO

Am Mittwoch kündigte das US-amerikanische Rennrad-Team Trek-Segafredo an, dass seine beiden Fahrer Laurent Didier und Haimar Zubeldia auch im nächsten Jahr für es fahren wird.

RADSPORT

Tour-Absage für Esch

RADSPORT

Esch wird kein Teil der Tour de France 2017 sein. Der Stadt fehlt ein Berg. Laut "Le Quotidien" ist Mondorf noch im Rennen.

CHRISTINE MAJERUS

Vom Cross wieder auf die Straße und Platz 9

CHRISTINE MAJERUS

In den Farben des Nationalteams beteiligte sich Christine Majerus am Samstag am "Giro dell'Emilia" für Damen und wurde dort Neunte. Am Sonntag steht ein weiteres Straßenrennen auf dem Programm.

RADSPORT

Offiziell: Contador wechselt zu Trek

RADSPORT

Bereits seit einigen Monaten war es ein offenes Geheimnis, nun hat es Trek bestätigt. Alberto Contador verstärkt das Team 2017.

VUELTA

Nielsen gewinnt letzte Etappe

VUELTA

Kolumbiens Radstar Nairo Quintana (Movistar) hat zum ersten Mal die Spanien-Rundfahrt gewonnen. Der 26-Jährige kam beim Tagessieg des Dänen Magnus Cort Nielsen (Orica-BikeExchange) auf der letzten Etappe in der Hauptstadt Madrid mit dem Hauptfeld ins Ziel.

VUELTA

Drucker auf Platz drei

VUELTA

Magnus Cort Nielsen hat die 18. Etappe der Spanien-Rundfahrt gewonnen. Jempy Drucker sprintet auf Platz 3.

RADSPORT

Jungels, Didier und Kirsch zur EM

RADSPORT

Am Dienstag hat die FSCL das Aufgebot für die Europameisterschaften in Plumelec (Bretagne) bekannt gegeben.

VUELTA A ESPAñA

Königsetappe an Gesink, Quintana behält Rot

VUELTA A ESPAñA

In Spanien gewinnt der Niederländer Robert Gesink nach drei Bergen der ersten und dem Schlussantieg der höchsten Kategorie die Königsetappe.

SPANIENRUNDFAHRT

Keukeleire gewinnt in Bilbao

SPANIENRUNDFAHRT

Der belgische Radprofi Jens Keukeleire vom Team Orica BikeExchange hat die zwölfte Etappe der diesjährigen Spanien-Rundfahrt gewonnen.

RADSPORT

Drucker, der Entertainer

RADSPORT

Die Spanien-Rundfahrt ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Jempy Drucker nimmt es aber mit Humor und bedankt sich auf seine Art bei den Zuschauern.

RADSPORT

Toursieger Froome kritisiert Anti-Doping-System

RADSPORT

Der dreifache Tour-de-France-Sieger Christopher Froome hat die Praxis der medizinischen Ausnahmegenehmigungen für verbotene Medikamente kritisiert, obwohl er selbst davon profitierte.

GRAN PREMIO BRUNO BEGHELLI

Drucker und Majerus 12.

GRAN PREMIO BRUNO BEGHELLI

Einen Tag nach dem "Giro dell'Emilia" stand für einige Luxemburger Radprofis am Sonntag in Italien der "Gran Premio Bruno Beghelli" auf dem Programm.

VUELTA

Quintana vor erstem Gesamtsieg

VUELTA

Kolumbiens Radstar Nairo Quintana (Movistar) steht nach der vorletzten Etappe vor seinem ersten Gesamtsieg bei der Spanien-Rundfahrt.

VUELTA

Quintana hält Vorsprung auf Froome

VUELTA

Tour-Sieger Chris Froome hat auf der 17. Etappe der Spanienrundfahrt seinen Rückstand auf den Gesamtführenden Nairo Quintana nicht verringern können.

VUELTA

Druckers größter Sieg

VUELTA

Jempy Drucker hat die 16. Etappe der Spanien-Rundfahrt von Alcañiz nach Peñíscola im Massensprint gewonnen.

SPANIENRUNDFAHRT

Quintana verteidigt Vuelta-Führung

SPANIENRUNDFAHRT

Der kolumbianische Radprofi Nairo Quintana hat auch auf der 13. Etappe der Spanien-Rundfahrt die Gesamtführung verteidigt.

VUELTA

Froome ärgert Quintana

VUELTA

Der Zweikampf zwischen Nairo Quintana und Chris Froome um den Gesamtsieg bei der Vuelta wird immer spannender. Am Mittwoch konnte der Brite punkten.

VUELTA

De la Cruz gewinnt 9. Etappe und übernimmt Gesamtführung

VUELTA

Bei der neunte Etappe konnte sich David de la Cruz durchsetzen. Außerdem fährt er nun im roten Trickot.