LA MéDITERRANéENNE

Gastauer und AG2R sehr aktiv

LA MéDITERRANéENNE

Das Team von Ben Gastauer, AG2R, zeigte sich auf den beiden letzten Etappen der La Méditerranéenne sehr aktiv und sorgte für Tempo an der Spitze des Pelotons.

TOUR OF QATAR

Etappe an Kristoff, Gesamtsieg für Cavendish

TOUR OF QATAR

Die letzte Etappe der Tour of Qatar ging wieder an den Norweger Alexander Kristoff. Mark Cavendih konnte seine Führung im Gesamtklassement behaupten.

RADSPORT

Kristoff vor van Avermaet

RADSPORT

Die vierte Etappe der Katar-Rundfahrt wurde vom Norweger Alexander Kristoff (Katusha) gewonnen. Jempy Drucker wurde 70., Alex Kirsch 95.

TOUR ôF QATAR

Neuer Leader

TOUR ôF QATAR

Edvald Boasson Hagen hat die Gesamtführung bei der Tour of Qatar übernommen. Jempy Drucker steht nun auf Platz 48, Alex Kirsch auf 77.

TOUR OF QATAR

Kristoff holt 2. Etappe

TOUR OF QATAR

Die 2. Etappe der Tour of Qatar (2.HC) geht an Alexander Kristoff. Alex Kirsch wird guter 15., Jempy Drucker 98. Beide entkamen einem Massensturz.

BENOîT JOACHIM

"Dr. Ferrari ist immer noch ein Genie"

BENOîT JOACHIM

Benoît Joachim will am 18. März beim FSCL-Kongress für den Präsidentenposten kandidieren. Im Tageblatt-Interview verteidigt er seine Aussagen in der US-Postal-Affäre.

FSCL

Halsdorf doch nicht Kandidat

FSCL

Jean-Marie Halsdorf wird nun doch nicht für das Präsidentenamt der FSCL kandidieren. Wer die Nachfolge von Jean Regenwetter antreten wird ist unklar.