CHALLENGE CUP

HBD: historischer Einzug ins Viertelfinale

CHALLENGE CUP

Mit zwei starken Leistungen schaffte der HBD zum ersten Mal in seiner schon sehr beeindruckenden Europapokal-Geschichte den Einzug ins Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbs. Und das gegen Saporischschja, einen sehr guten Gegner aus der Ukraine, der schnellen und modernen Handball bot, dem es aber an der nötigen Routine fehlte, um die Qualifikation zu schaffen.

HANDBALL

Käerjeng bleibt an der Spitze

HANDBALL

In der nationalen Meisterschaft bleibt Käerjeng nach dem 33:25-Auswärtssieg in Petingen an der Tabellenspitze.

HANDBALL

Luxemburg bestätigt

HANDBALL

Luxemburg hat auch das Rückspiel gegen Georgien in der Coque für sich entschieden.

FINAL FOUR

Pokalknüller: Esch gegen Red Boys

FINAL FOUR

Am Donnerstagabend wurden die Halbfinals des Final Four der Coupe de Luxembourg im Handball gezogen. Bei den Herren kommt es zum Knüller Esch gegen Red Boys.

HANDBALL-MEISTERSCHAFT

Die Red Boys melden sich zurück

HANDBALL-MEISTERSCHAFT

Bei den Red Boys war Dampf in der Küche in den letzten Wochen, doch mit einem Sieg gegen den Titelfavoriten HB Esch meldet sich der amtierende Meister zurück im Titelkampf und unterstrich, dass er die Titelverteidigung keineswegs "ad acta" gelegt hat.

HB ESCH UND HBD

Challenge Cup: Reise in den Osten

HB ESCH UND HBD

Am Dienstag fand in Wien die Auslosung der Achtelfinal-Spiele des Challenge Cup statt. Dabei wird es der HB Esch mit der rumänischen Formation von Potaissa Turda zu tun bekommen, während der HB Düdelingen auf ZAB Zaporozhye (Ukraine) trifft. Wahrlich keine leichten Aufgaben.

HANDBALL

Esch gewinnt gegen Ramat Hashron

HANDBALL

Beim Hinspiel gegen die israelische Mannschaft Ramat Hashron hat der Handball Esch 29-21 gewonnen.

CHALLENGE CUP

HBD schafft die Sensation

CHALLENGE CUP

Der HB Düdelingen hat es in die nächste Runde des Challenge Cup geschafft

HANDBALL

FLH-Auswahl überrascht

HANDBALL

Im Hinblick auf die Qualifikation für die EM 2020 bestritt die Luxemburger Handball-Nationalmannschaft am Freitag das erste von zwei Testspielen gegen Israel. In Mersch setzte sich die FLH-Auswahl mit 35:29 durch.

HANDBALL EHF CUP

HB Käerjeng unterliegt Benfica Lissabon

HANDBALL EHF CUP

Im Handball EHF Cup unterliegt HB Käerjeng Benfica Lissabon mit 30-33 und konnte sich nicht qualifizieren.

CHALLENGE CUP

HBD schafft die erste Hürde

CHALLENGE CUP

Im Achtelfinale des Challenge Cup hat der HB Düdelingen die erste Hürde geschafft und das Hinspiel gegen Saporischschja aus der Ukraine mit 32:27 gewonnen. Rückspiel heute Sonntag um 18.00 Uhr erneut im Centre Hartmann in Düdelingen.

Frankreich feiert sechsten WM-Titel

Frankreich feiert sechsten WM-Titel

Frankreich bejubelt bei der Handball-WM den sechsten Titel. Karabatic & Co. lassen Außenseiter Norwegen im Finale keine Chance.

POKAL

HB Esch siegt gegen Käerjeng

POKAL

In der Coupe de Luxembourg feierte der HB Esch am Samstag einen knappen 26.24-Erfolg gegen Käerjeng.

HANDBALL

HB Esch locker weiter

HANDBALL

Am Sonntagabend machte der Handball Esch den Einzug in die nächste Runde des Challenge Cup perfekt. Im Rückspiel gewann Esch mit 25:18 gegen Ramat Hashron.

HANDBALL

Red Boys trennen sich von Vukcevic

HANDBALL

Die Verantwortlichen des Handballclubs haben am Montagabend mitgeteilt, dass sie sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Meister-Trainer Goran Vukcevic getrennt haben.

HANDBALL

HBD verliert gegen Hapoel Aschdod

HANDBALL

Der HBD ging mit hohen Erwartungen in das Spiel gegen die Israelis von Hapoel Aschdod. Die Luxemburger verloren das erste Spiel jedoch mit 23:28 Toren.

HANDBALL

Käerjeng verliert überraschend hoch

HANDBALL

In der nationalen Handball Sales-Lentz-League gab es am Wochenende eine größere Überraschung: Pokalgewinner Käerjeng verlor mit 29:37 gegen Berchem. Leader bleiben die Red Boys.

LIVESTREAM

Red Boys gegen Maccabi Srugo Rischon LeZion

LIVESTREAM

Die Partie zwischen den Red Boys und Maccabi Rischon LeZion übertragen wir am Sonntag ab 17.00 Uhr exklusiv auf Tageblatt.lu live. Viel Spaß beim Zuschauen.