Sa., 18. Januar 2020


  1. rupp michel /

    Ich befinde mich aktuell in Rumänien.Übers Fernsehen habe ich die Demonstrationen in den Nachrichten verfolgt.Laut Augenzeugen wurden grundlos Demonstranten von der Polizei verprügelt und geknüppelt.Von der regierenden PSD wurden Schläger organisiert um sich unter das Volk zu mischen und Prügeleien mit der Polizei anzuzetteln, eine Schande dergleichen.Und als Kirsche auf den Kuchen besitzt die Ministerpräsidentin die Unverfrorenheit einen Brief an das Europaparlament abzuschicken mit dem Inhalt, alles unter Konrolle—-Regierungssturz abgewendet.
    Hier herrscht seit 1989 Korruption sondergleichen und keiner kann dem Einhalz gebieten. Die ermittelnde Staatsanwältin wurde kurzerhand abgesetzt weil Sie sich wagte korrupte Politiker anzuklagen.
    Wenn das Demokratie in der EU ist? Quo vadis Romania

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen