Großherzog Henri empfängt Neu-Olympionike Matthieu Osch

Großherzog Henri empfängt Neu-Olympionike Matthieu Osch

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Curling- und Skisprungwettbewerbe bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang haben bereits am Donnerstag begonnen. IOC-Mitglied Großherzog Henri ist bereits seit einigen Tagen in Südkorea, wo er an der Session des Internationalen Olympischen Komitees teilnahm. Am Donnerstag sah sich das Staatsoberhaupt das Olympische Dorf an, wo er auf den luxemburgischen Skifahrer Matthieu Osch und die luxemburgische Delegation traf. Am Freitag steht dann noch die offizielle Eröffnungsfeier der Spiele auf dem Programm des Großherzogs.

Allerdings wird das Staatsoberhaupt nicht mehr in Südkorea sein, wenn der  Osch am 18. Februar im Riesenslalom und am 22. Februar im Slalom an den Start geht.