Geistreiches Treffen: „Terminator“ tauscht sich mit Juncker aus

Geistreiches Treffen: „Terminator“ tauscht sich mit Juncker aus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Arnold Schwarzenegger, österreichische Filmlegende und in den USA auch als Politiker erfolgreich, hat über sein Twitter-Konto ein Foto von sich und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker veröffentlicht – wie sie gerade in einem rustikalen Ambiente mit offensichtlich Hochprozentigem zuprosten. Wo das Treffen stattfand, geht aus dem Tweet nicht hervor.

Der 71-jährige ehemalige Mister Universe versichert aber, dass es nicht nur geistreiche Getränke, sondern auch eben solche Gespräche gab – über alles von „Politik für saubere Energie bis zu Wirtschaftsthemen“ habe man sich in einem „fantastischen Gespräch“ ausgetauscht. Der Wahl-Kalifornier, der zwar Republikaner ist, aber dennoch ausgesprochen offen feindselig gegenüber US-Präsident Trump auftritt, freut sich jedenfalls auf weitere Treffen in der Zukunft. fgg

roger wohlfart
30. August 2018 - 8.54

Juncker zu Schwarzenegger: " Arnold, wie Du siehst, bin wieder voll da. Prost ! "

roger wohlfart
20. August 2018 - 16.04

Der Terminator schaut eher nachdenklich in die Kamera…...

roger wohlfart
19. August 2018 - 15.46

Schwarzenegger leidet doch nicht auch etwa unter Ischias? Hochprozentiger muss nicht unbedingt geistreiche Gespräche fördern, eher " fantastische " !