Fr., 1. Juli 2022



  1. boufermamm /

    Das sind die Folgen unserer globalisierten Marktwirtschaft und so funktioniert der Kapitalismus. Unbezahlte Extraarbeit lies Überstunden und wer nicht dazu bereit ist fliegt. “ You are fired ! “ würde Trump sagen.

  2. Norbert Muhlenbach /

    Unsozialer geht es wohl kaum. Der Arbeitgeber diktiert, der Arbeitnehmer pariert. Aber wer will instrukturarmen gegenden schon seinen Arbeitsplatz verlieren. Wo bleibt die IG Metall?

  3. n der Parad /

    Na ja,wisst ihr noch….vor vielen Jahren,da mussten die Arbeiter der heimischen Schwerindustrie auch saftige Einkommenseinbussen hinnehmen um die Karre aus dem Dreck zu ziehen!Dies abgesegnet von den Gewekschaften,aber es ging wohl nicht anders!

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos