Wenig Interesse am ING-Marathon

Wenig Interesse am ING-Marathon

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Während über die halbe Distanz die besten Luxemburger am Start sind, ist über die volle Distanz das Interesse der „Cracks“ am ING-Marathon 2013 quasi null.

Nicht gemeldet sind u.a. Krombach, Dürrer, Alexander und Azevedo (sowie Vorjahressieger Serafini aus den bekannten Gründen), so dass sich Georges Krier gute Chancen ausrechnen kann, die Wertung der besten Luxemburger zu gewinnen. Oder wird Triathlet Paulo Gonçalves, welcher eine Richtzeit von 2.45′ anstrebt, für eine Überraschung sorgen?

Bei den Frauen fordert Marianne Brausch die beste Luxemburgerin der beiden letzten Auflagen, Tania Arensdorf, heraus.

Nothum-Debüt

Zum ersten Mal startet der mehrfache Halbmarathon-Meister Vincent Nothum über die 21,1 km. Er geht als klarer Favorit in dieses Rennen; bleibt nur abzuwarten, wie er die Strapazen seines 10.000-m-Laufs der JPEE verkraftet hat. Pascal Groben fehlen vielleicht einige Trainingskilometer, um „Vinch“ zu gefährden. In Acht nehmen muss sich der „Lange“ aber auch vor Christophe Kass und Pierre Weimerskirch, die sich in blendender Verfassung befinden.

Isabelle Hoffmann und Claudine Bausch sind ebenfalls über die „kurze“ Distanz gemeldet.