Welcome in Enstone

Welcome in Enstone
(www.msp.lu/Jerry Andre EXCLUSIF Tageblatt )

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im britischen Oxfordshire in Enstone befindet sich der Firmensitz von Lotus Renault GP - der F1-Rennstall, dem der Escher Gerard Lopez als Präsident vorsteht. Ein Blick in diese verschlossene Welt.

Wie sieht es in einer Formel-1-Fabrik aus? Die Antwort auf diese Frage gibt es in einer Foto-Reportage in der Freitag-Ausgabe des Tageblatt. Möglich wurde unsere Reportage dank Jerry Andre, Fotograf von motorsportpics.lu. Für sein mittlerweile fünftes Charity-Event in Verbindung mit Motorsport hat Andre nämlich den F1-Rennstall als Zugpferd gewinnen können. U.a. die Piloten Nick Heidfeld und Bruno Senna werden am kommenden 18. Juni im Merscher Einkaufszentrum Topaze zu Gast sein.

Zur Vorbereitung weilte Jerry Andre in Enstone, und unter der Führung des halben Luxemburgers Patrick Louis, COO der Fabrik, konnte er die 10.000 Quadratmeter Nutzfläche besichtigen. Fotos durfte er zwar nicht überall machen, für eine ausführliche Reportage reichte es aber allemal. Was ein CFD ist, aus wie vielen Einzelteilen ein F1-Renner besteht, und wozu 6 m Beton sehr wichtig sein können, lesen Sie am Freitag im Tageblatt.

Details in der Freitag-Ausgabe des Tageblatts.