Vizepräsident Pleimling hört auf

Vizepräsident Pleimling hört auf

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beim Basketballverband FLBB, wo seit September des vergangenen Jahres ein neues Führungsgremium die Geschicke leitet, scheint die Ruhe noch immer nicht eingekehrt zu sein.

Im mit 17 Mitgliedern besetzten Verwaltungsrat, wo bereits drei Posten vakant sind, hat laut Tageblatt-Information im Laufe der letzten Woche der fürs „développement national“ zuständige Vizepräsident Henri Pleimling das Handtuch geworfen.

Wie dieser dem Tageblatt bestätigte, hatte er die Nase gestrichen voll. Ein Haufen voll an Ursachen soll schlussendlich zur Demission geführt haben mit u.a. eine nicht mehr existierende Solidarität und ein mangelnder Informationsfluss im obersten Gremium sowie auch die öfters zwiespältige und demnach widersprüchliche Haltung einzelner sogenannter führenden Vereine.