Vier Teams bleiben ungeschlagen

Vier Teams bleiben ungeschlagen
(Tageblatt/Julien Garroy)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Meister Fola Esch hat die Titelverteidigung im Visier und ließ sich am Wochenende auch gegen Rosport nicht aus der Ruhe bringen. Was folgte, war der vierte Sieg im vierten Duell der laufenden BGL-Ligue-Saison.

Mit zwölf Punkten führt die Fola (Link) die Tabelle weiter alleine an, dicht dahinter lauern nach wie vor der F91 und der Überraschungsaufsteiger aus Strassen, der diesmal Rümelingen auf dem falschen Fuß erwischte.

BGL Ligue

So geht es weiter:

5. Spieltag:
Donnerstag um 19.30 Uhr:

Progrès – Etzella
RM Hamm B. – F91
Jeunesse – Rümelingen
Strassen – Fola
Rosport – Déifferdeng 03

Am Sonntag, 16.00 Uhr:
Grevenmacher – RFCUL
Wiltz – Mondorf

Zurück in die Erfolgsspur wollte Déifferdeng 03 – der erste Schritt sollte mit einem deutlichen 5:0-Heimsieg gegen enttäuschend schwache Wiltzer getan sein. Eine ähnliche Klatsche holte sich der zweite Klub aus dem Norden des Landes, Etzella, gegen Aufsteiger RM Hamm Benfica ab.

Einen ersten Zähler holte währenddessen CS Grevenmacher gegen den Progrès, während Rosport weiter auf den ersten Punkt warten muss.

Lesen Sie auch:

Fola allein an der Spitze