Vermisster irischer Fan gefunden

Vermisster irischer Fan gefunden
(Francois Mori)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein vom irischen Fußball-Verband (FAI) bei der EM in Frankreich als vermisst gemeldeter Fan ist gefunden worden.

Der 19-Jährige sei sicher, ihm gehe es gut, teilte die irische Botschaft in Paris am Mittwoch via Twitter mit. Er hatte am Dienstag um die Mittagszeit sein Hotel im Pariser Stadtteil Montmartre alleine verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden. Der junge Mann war am Sonntag mit seinem Vater und einem weiteren Familienmitglied in Paris angekommen, hatte am Montag die Partie Irland gegen Schweden im Stade de France von Saint-Denis gesehen und sollte am Dienstag wieder nach Hause fliegen. Verbandschef John Delaney hatte der Familie nach FAI-Angaben jede Unterstützung zugesichert.