U21 in Bochum: 0:3-Niederlage

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FUSSBALL - Im Rahmen des „European Talents Tournament“ gastierte die Luxemburger U21 – erstmals unter Coach Jeff Saibene – am Mittwoch in Bochum.

Das ETT-Spiel endete 0:3 (0:1) aus Luxemburger Sicht. Saibene sprach von einer schweren Schlussphase, war aber nicht unzufrieden: „Sie hatten sechs Spieler aus dem Profikader dabei, wir deren acht, die noch U19 spielen können. Physisch waren wir natürlich unterlegen, aber ich habe viele gute Sachen gesehen. Solche Spiele bringen uns weiter.“

Luxemburg spielte mit: Hahm – Siebenaler, Hess, Jans, Bernard – Deidda, Kitenge, Gaspar, Alunni – Teixeira, Reichling.

In Hälfte zwei stand Menster im Tor, später kamen Faljic für Hess, Garson für Reichling und Klapp für Deidda. Faljic verletzte sich allerdings und wurde nach rund 25′ Spielzeit seinerseits durch Nurkovic ersetzt.

clc