Treffen mit Schiedsrichtern

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FUSSBALL - Am Dienstag 26. Oktober findet ein Treffen zwischen einer Delegation des FLF-Verwaltungsrats und Vertretern der FIFA- und A-Schiedsrichter in Monnerich statt. Eigentlich war diese Unterredung erst für Mitte Januar 2011 vorgesehen. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen empfanden es beide Parteien als notwendig, die Sitzung vorzuziehen.

Zur Erinnerung: Die Schiedsrichter haben sich entschieden, den Rest der Saison die Spiele des FC Canach und des FC Wiltz 71 in der BGL Ligue nicht mehr zu leiten. Beide Teams waren am zehnten Spieltag durch jeweils vier Rote Karten in die Negativschlagzeilen gekommen. Wiltz provozierte einen Spielabbruch und in Canach wurde Schiedsrichter Mario Pinto Da Costa tätlich angegriffen. Die FLF-Delegation will versuchen, zu schlichten. Das Problem soll nicht länger aufgeschoben werden.