Tony Vairelles in Polizeigewahrsam

Tony Vairelles in Polizeigewahrsam
(AFP/Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESSEY-LES-NANCY – Nach einer Schiesserei auf dem Parkplatz einer Disco in der Nacht zum Sonntag wurde der Ex-F91-Spieler Tony Vairelles festgenommen. Er befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam.

Der 38-Jährige, der achtmal für die „Equipe triclore“ spielte und in der Saison 2008-2009 beim F91 unter Vertrag stand, mit dem er in dieser Saison die Meisterschaft und den Pokal gewann, wird zusammen mit einem seiner Brüder und zwei weiteren Personen beschuldigt, eine Schiesserei ausgelöst und dabei drei Türsteher verletzt zu haben.

Die Sicherheitsleute hatten in der Nacht zum Sonntag zwei Personen vor die Tür gesetzt, die kurze Zeit später mit Baseballschlägern bewaffnet wiederkamen, bevor sie sich weitere Unterstützung holten. Einer der Türsteher wurde durch einen Schuss an der Hand, ein anderer am Bein leicht, der Dritte an der Seite schwer verletzt und musste sich einem komplizierten chirurgischen Eingriff unterziehen. Der Ex-F91 Profi befindet seit Montag in Polizeigewahrsam.