TISCHTENNIS/Bast bester Luxemburger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Wochenende wurden in Vilvoorde (B) die „Flanders Open Belgium TT Championships“ ausgetragen. Von den Luxemburger Teilnehmern konnte Mike Bast mit dem 42. Platz unter 76 Teilnehmern das beste Resultat bei den Herren erzielen.

Am Wochenende wurden in Vilvoorde (B) die „Flanders Open Belgium TT Championships“ ausgetragen. Von den Luxemburger Teilnehmern konnte Mike Bast mit dem 42. Platz unter 76 Teilnehmern das beste Resultat bei den Herren erzielen. Carlo Feltes klassierte sich auf Platz 47, Gilles Michely landete auf dem 55. Platz und Louis Gira auf Rang 76.
Was die Damen betrifft, so waren hier 44 Teilnehmerinnen eingeschrieben. Die FLTT-Damen kamen auf folgende Plätze: 17. Sarah de Nutte, 20. Carole Hartmann, 26. Tessy Gonderinger, 31. Vinita Schlink, 35. Anouk Meis und 37. Danielle Konsbrück.
In Béthune: Elvinger 3.
Gut aus der Affäre zogen sich die FLTT-Vertreter bei den internationalen Jugendmeisterschaften in Béthune (F). Philippe Elvinger kam in der Kategorie „Préminimes garcons“ auf den hervorragenden 3. Platz und im Mannschaftswettbewerb landete Luxemburg in der Kategorie „Benjamins garçons“ mit Luka Mladenovic und Eric Belche auf dem sehr guten 4. Platz.
Bei den Mädchen kamen Lorella Mezzapesa und Michèle Modert in der Kategorie Minimes im Mannschaftsklassement auf den 5. Platz.j.schr