Tischtennis / „Polish Open“: Michely verpasst den Sprung ins Hauptfeld

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Michely hat bei den Polish Open in Warschau das Hauptfeld erreicht, nachdem er in der Gruppenphase sowohl bei den Herren als auch bei den U-21 den zweiten Platz belegte.

Gegen Slobodan Grujic, die Nummer 113 der Welt, konnte Gilles Michely phasenweise gut mithalten, unterlag aber schließlich doch mit 0:4. Nachdem der Luxemburger einen klaren 3:0-Erfolg über Anton Sopeleu in der Gruppenphase der U-21 feiern konnte, hatte er gegen den Koreaner Seo Jung Hwa das Nachsehen und konnte lediglich einen Satz für sich entscheiden.Die Resultate: Herren, Qualifikation:Michely (WR 402) – Grujic (WR 113) 0:4U-21, Qualifikation:Michely – Sopeleu (WR 970) 3:0Michely – Seo Jung (KOR 494) 1:3
SL