Tischtennis / Luxemburger im Ausland: Gonderinger mit guter Leistung

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Tessy Gonderinger kam am ersten Spieltag mit Fraulautern 2 in der Regionalliga Südwest nicht über ein 7:7-Unentschieden hinaus, obwohl ihr Team schon mit 6:2 in Führung lag. Gonderinger (DTTB 122) gewann ihre drei Einzel, wobei vor allem der Sieg gegen Schuh (DTTB 96) hervorzuheben ist. Auch im Doppel konnte sie punkten.

Für den VfR Simmern, für den diese Saison neben Bast auch Bouschet zum Einsatz kommt, stand gleich ein doppelter Spieltag auf dem Programm. Bei der 6:9-Niederlage gegen SV Vikt. Preußen Frankfurt konnten die Luxemburger nur insgesamt zwei Punkte einfahren. Bast gewann das Doppel gemeinsam mit Bator, Bouschet konnte sich in einem Einzel gegen Gluza durchsetzen. Beim 8:8 gegen TTC Ober-Erlenbach/Bad Homburg gelangen Bouschet, der an fünfter Position spielt, zwei Siege in seinen Einzeln. Auch im Doppel war Bouschet an der Seite von Streicher erfolgreich. Bast, die Nummer zwei von Simmern, konnte lediglich in den Doppeln zwei Punkte erringen.
S.L.