Tischtennis / FLTT-News / Im Ausland: Drei Siege

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die drei luxemburgischen Vertreter, die dieses Wochenende im Ausland an die Platte gingen, konnten mit ihren jeweiligen Vereinen Erfolge verbuchen.

In der deutschen Oberliga Südwest setzte sich Carlo Feltes mit dem TV 06 Limbach mit 9:3 gegen den ASV Maxdorf durch. Der Luxemburger gewann seine beiden Einzelspiele gegen Ludwig beziehungsweise Dörling, ging aber im Doppel an der Seite von Schmidt leer aus.
Auch Simone Haan verlor ihr Doppel, trotzdem siegte ihr Team in der 2. Bundesliga Süd der Frauen gegen die SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach. Beim 6:2-Erfolg des ATSV Saarbrücken sicherte die 25-Jährige einen Punkt für ihre Mannschaft, indem sie Selina Schiesser besiegte.
Sarah De Nutte kam in der belgischen Superdivision der Frauen zum Einsatz. Gegen ähnlich starke Gegnerinnen musste sie eine Niederlage hinnehmen gegen Meys, besiegte aber deutlich Ghyselinck und Baligant und war demnach sichtlich beteiligt am 7:3-Erfolg von Dinez A über Châtelet A.
SL

Pokal: heute Abend

Coupe des Dames, Halbfinale:
Howald – Bascharage
Altwies – Roodt
Coupe des Jeunes, Halbfinale:
Bridel – Zolver
Linger – Howald