TENNIS: Schaul nicht in Bath

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Claudine Schaul (WTA 492) nimmt nicht wie angekündigt im Hauptfeld des 10.000-$-Turniers diese Woche in Bath (Großbritannien) teil. Wegen Knieproblemen musste die FLT-Spielerin kurzfristig absagen.

Für den nächsten Einsatz, ab diesem Wochenende in der Qualifikation von Jersey (Großbritannien), ist Schaul aber zuversichtlich. In Jersey sind übrigens alle vier FLT-Profis, Gilles Muller, Mandy Minella, Anne Kremer und Schaul, eingeschrieben.

Mike Vermeer (ITF 144/Nr. 2) war diese Woche beim ITF-Turnier (Kategorie 4) in Kramfors (Schweden) im Einsatz. Der Luxemburger gewann sein Erstrundenspiel (6:2, 6:3) gegen Victor Sylwander (Schweden, 716), unterlag dann in Runde zwei 5:7 und 4:6 dem Franzosen Laurent Lokoli (366). Im Doppel war Vermeer mit Magnus Eriksson (Schweden), an vier gesetzt, in Runde eins an einem schwedischen Duo gescheitert. Mike Vermeer spielt ab dem 31. März das ITF-Turnier (Kategorie 2) in Florenz (Italien).
dat