TENNIS / Muller/Scheidweiler kampflos weiter: Minella steht in Runde zwei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mit einem Zweisatzsieg gegen die Nummer sechs der Setzliste hat sich Mandy Minella (WTA 211) in die zweite Runde des ITF-Turniers (25.000 $) in Rancho Mirage/Kalifornien (USA) gespielt.

Mit 6:2 und 6:3 setzte sich die Nummer eins der FLT gegen Yulia Fedossova (Frankreich, 180) durch. In Runde zwei bekommt Minella es entweder mit Alison Riske (USA, 218) oder mit Olga Puchkova (Russland, 228) zu tun.

Für Anne Kremer (WTA 310) startet das ITF-Turnier (25.000 $) in Sutton (Großbritannien) heute mit dem Erstrundenspiel gegen Nika Ozegovic (Kroatien, 320).

Gilles Muller (ATP 459) und Mike Scheidweiler hatten gestern einen lockeren Auftakt ins Future (15.000 $) in Nussloch (Deutschland). Mit einem Forfait ihrer Gegner Bloemke/Meigel (Deutschland) zog das FLT-Duo ins Viertelfinale ein, wo die an drei gesetzten Barry King/Colin O’Brien (Irland) warten.

Im Einzel trifft Muller, an drei gesetzt, auf Jan-Lennard Struff (699). Den deutschen Qualifikanten hatte der Luxemburger beim Future-Sieg in Schwieberdingen Mitte Januar in drei Sätzen besiegt.
dat