TENNIS: Kremer in Runde zwei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Durch Aufgabe ihrer Gegnerin Chihiro Takayama (Japan, WTA 661) ist Anne Kremer (295/Nr. 4) in die zweite Runde der Qualifikation des ITF-Turniers (25.000 $) in Fort Walton Beach (USA) eingezogen: Beim Stande von 6:1 und 3:1 gab die Japanerin wegen einer Schulterverletzung auf.

Heute trifft Kremer auf Indire Akiki (Kroatien, 637/Nr. 16). „Bis jetzt lief es noch nicht wie erwünscht. Ich hoffe, dass ich das bei diesem Turnier wettmachen kann“, so Kremer gestern.

Claudine Schaul (492) spielt diese Woche das 10.000-$-Turnier in Bath (Großbritannien). Die Erstrundengegnerin für das Hauptfeld – ab Mittwoch – steht noch nicht fest.

Nicht im Einsatz sind diese Woche Gilles Muller (ATP 265) und Mandy Minella (WTA 189). Muller bestreitet nächste Woche das Challenger (42.500 Euro) in Jersey (Großbritannien). Minella ihrerseits wird ebenfalls in Jersey beim 25.000-$-Turnier spielen. Dort sind auch Claudine Schaul und Anne Kremer in der Qualifikation eingeschrieben.
dat