Tennis / ITF-Turnier in Limoges (F): Schaul in Runde zwei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mit einem Dreisatzsieg beim ITF-Turnier (25.000 $) in Limoges (F) hat sich Claudine Schaul (WTA 408) für die zweite Runde des Hauptfeldes qualifiziert.

Die FLT-Spielerin, die durch die Qualifikation gegangen war, setzte sich in zwei Stunden mit 3:6, 6:3 und 6:2 gegen Camila Giorgi (Italien, 303) durch. In Runde zwei bekommt sie es mit der Gewinnerin der Partie Selima Sfar (Tunesien, 308) gegen Elena Chalova (Russland, 180/Nr. 2) zu tun. Für Anne Kremer (888) war das ITF-Turnier (100.000 $+H) in Tokio (Japan) nach der ersten Runde des Hauptfeldes beendet. Die Luxemburgerin unterlag der an zwei gesetzten Ayumi Morita (Japan, 73) mit 1:6 und 2:6.
Der nächste Einsatz wird wahrscheinlich die Qualifikation der BGL Luxembourg Open auf Kockelscheuer ab dem 17. Oktober sein. Die Auftaktgegnerin für die Nummer eins der FLT, Mandy Minella (237), beim ITF-Turnier (50.000 $) stand gestern noch nicht fest.
dat