Tennis-Asse hautnah erleben

Tennis-Asse hautnah erleben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Hoher Besuch am Mittwochmorgen im Tageblatt. Die Tennis-Legenden Michael Stich, Goran Ivanisevic sowie Mansou Bahrami waren zu einem Treffen in das Medienhaus eingeladen worden.

Schüler des LGE hatten am Mittwochmorgen während ihres Besuchs im Tageblatt die Gelegenheit, die Tennis-Stars Michael Stich, Goran Ivanisevic und Mansou Bahrami über ihre Profikarriere zu befragen. Anschließend wurden noch reichlich Autogramme von den Ex-Tennisprofis verteilt.

Am Mittwochabend spielen die zwei ehemaligen Wimbledonsieger, Michael Stich und Goran Ivanisevic, bei den TTL Open Tennis Classics im Centre Atert in Bartringen.

Die TTL Open Tennis Classics wird unterstützt von „Le Jeudi“ und „Tageblatt“, „Le Quotidien“ und „Revue“.