Strasser kehrt nach Lautern zurück

Strasser kehrt nach Lautern zurück
(1. fc Kaiserslautern)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Jeff Strasser ist wieder beim 1. FC Kaiserslautern. Allerdings nicht als Trainer sondern weiter als Praktikant.

Im Rahmen seiner Trainerausbildung schaut der luxemburgische Rekordnationalspieler FCK-Trainer Konrad Fünfstück über die Schulter. Strasser war bereits Ende 2015 bei den Pfälzern im Lehrgang und nahm auch am heutigen Trainingsauftakt teil.

Auch der beste Joker der 2. Bundesliga, Maurice Deville, drehte seine ersten Runden im neuen Jahr auf dem Betzenberg. Strasser kehrt noch heute nach Esch zurück, wo er die erste Trainingseinheit in 2015 der Fola am Abend leiten wird.

Noch bis März absolviert der ehemalige Bundesligaprofi ein Praktikum in Kaiserslautern. Strasser ist dabei seine Uefa-Pro-Lizenz zu machen, die ihn dazu befähigt in Zukunft eine professionelle Mannschaft zu übernehmen.