Fola belohnt sich nicht

Fola belohnt sich nicht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Fola Esch verlor vor wenigen Minuten mit 0:2 in der ersten Runde der Europa-League-Qualifikation gegen den schwedischen Traditionsklub IFK Göteborg.

Die Elf von Jeff Strasser lieferte wie schon im Hinspiel über weite Strecken eine couragierte Vorstellung ab. Die Schweden hatten Probleme gegen die gut aufgestellten Escher ihr Spiel aufzubauen und hatten bis zum Führungstreffer durch Lasse Vibe (76′) keine klaren Chancen. Nach diesem Gegentreffer war der Bann gebrochen und May Mahlangu entschied das Spiel in der 80. mit einem Schuss aus vollem Lauf.

Die letzte luxemburgische Hoffnung auf ein Weiterkommen im Europapokal ist nun der F91 Düdelingen. Der Meister tritt am Mittwoch (16.07.14) in Bulgarien in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation gegen Ludogorets Razgrad an.