Dirk Bockel gewinnt Chiemsee-Triathlon

Dirk Bockel gewinnt Chiemsee-Triathlon

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Leopard-Trek-Athlet Dirk Bockel hat am Sonntag den Chiemsee-Triathlon gewonnen.

Zwei Wochen nach seinem Sieg des Ironman Triathlons in Regensburg ist Dirk Bockel am Sonntag erneut in Hochform aufgelaufen. Er gewann den ersten Chiemsee-Triathlon – 2 Km Schwimmen, 80 Km Radfahren, 20 Km Laufen – in 3:45:03. Zweiter wurde der Deutsche Andreas Dreitz und der Neuseeländer James Elvery.
Er fühle sich in guter Form, so Bockel laut Leopard-Trek-Mitteilung am Sonntag.

Sein nächstes Ziel sei die ITU-Weltmeisterschaft am 29. Juli in Spanien, wird Bockel zitiert.

860 Athleten waren am Sonntagmorgen in Chieming an den Start gegangen.