Spiel-Unterbrechung in Tetingen

Spiel-Unterbrechung in Tetingen
(Tageblatt-Archiv/Jeff Lahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Neben den traditionellen Pokal-Überraschungen kam es am Sonntag auch zu einer unschönen Szene. So musste die Partie zwischen Kayl/Tetingen und CS Grevenmacher für kurze Zeit unterbrochen werden.

Einige Zuschauer waren beim Spiel Kayl/Tetingen gegen die Manschaft aus Grevenmacher aneinander geraten waren. Das Schiedsrichtergespann handelte sofort und begab sich mit den Spielern in die Kabinen, während die Vereinsverantwortlichen von Kayl/Tetingen die Raufbolde beruhigen mussten.

Die Polizei, die an den Ort des Geschehens beordert wurde, hat nicht eingreifen müssen. Bei den eigenwilligen Fans handelt es sich Tageblatt-Informationen zufolge um CSG-Ultras, die mit Jeunesse-Supportern aneinandergeraten sind.