Bei der Fola / Sébastien Grandjean verlängert

Sébastien Grandjean darf auch in der kommenden Saison zusammen mit Stefano Bensi die Fola-Tore bejubeln.
Auf einer eigens dafür anberaumten Pressekonferenz kündigte die Fola am Freitagmittag an, dass Trainer Sébastien Grandjean auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie der Escher stehen wird.
„Sébastien Grandjean hat sich sehr schnell in den Verein integriert, hatte sofort Erfolg und deshalb war es nur eine logische Folge seinen Vertrag zu verlängern“, sagte Fola-Präsident Mauro Mariani. Grandjean wird in der kommenden Saison weiterhin von Co-Trainer Miguel Correia, Torwarttrainer Filipe Noronha und Fitnesscoach Miguel da Costa unterstützt. Der Belgier verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.
Neues Mitglied des Trainerstabs ist Lionel Zanini. Der ehemalige Co-Trainer und Trainer der Jeunesse Esch, wird bei der Fola des Rolle des Assistenten und des Videoanalysten übernehmen. Auch der langjährige Sportdirektor Pascal Welter wird dem Verein weiterhin erhalten bleiben.
„Bei der Fola lässt man uns in Ruhe arbeiten. Aber es wird auch sehr viel kommuniziert und zusammengearbeitet. Ich bin jetzt 50 Jahre und will nicht mehr, dass jeder meiner Entscheidung in Frage gestellt wird. Hier vertraut man mir. Diese Rahmenbedingungen sind ideal für mich“, so der Trainer des Tabellenführers der BGL Ligue.
- Nummer fünf oder eine Premiere - 26. Mai 2023.
- Moris hat den Titel weiter im Visier - 22. Mai 2023.
- Entscheidende 90 Minuten im Abstiegskampf - 20. Mai 2023.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos