Schönes Geschenk zum Geburtstag

Schönes Geschenk zum Geburtstag

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einen Tag nach seinem 20. Geburtstag hat Trevor Bayne ein kleines Kapitel amerikanischer Motorsport-Geschichte geschrieben, indem er die Daytona 500 gewann.

Als jüngster Pilot gewann er am Sonntag (Ortszeit) die berühmten Daytona 500 der NASCAR-Serie. „Ich kann es nicht mal beschreiben“, sagte Bayne nach seinem Erfolg in seinem zweiten Sprint-Cup-Rennen: „Es ist unglaublich. Das ist das Verrückteste, was ich jemals erlebt habe.“

Der Erfolg des Youngsters war für das Team der Wood-Brothers zugleich der erste Sieg beim „Great American Race“ seit zehn Jahren. In dem packenden Rennen wechselte die Führung insgesamt 74 Mal, 22 verschiedene Piloten fuhren am der Spitze. Am Ende siegte der Neuling.